• Jobs Job bei Albert Handtmann Service GmbH & Co. KG

Systembetreuer (m/w) SAP HR

Albert Handtmann Service GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Systembetreuer (m/w) SAP HR Albert Handtmann Service GmbH & Co. KG Biberach an der Riß In unserer Abteilung EDV/Organisation sind Sie zuständig für die Anwendungsentwicklung und Betreuung der SAP-HR-Module (ECC 6.0) Personaladministration, Personalbeschaffung, Organisationsmanagement, Personalentwicklung, Veranstaltungsmanagement.

Systembetreuer (m/w) Sap Hr Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3500 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalwirtschaft Oder Technische Dienste Die Aufgabe: In Der Gelebten Unternehmenskultur Hat Der Mensch Mit Seinen Vielschichtigen Erwartungen An Die Arbeitswelt Einen Hohen Stellenwert Darauf Richten Wir Uns Unter Anderem Mit Einem Professionellen Personalwesen Ein Zu Dem Sie Einen Wichtigen Beitrag Leisten In Unserer Abteilung Edv/organisation Sind Sie Zuständig Für Die Anwendungsentwicklung Und Betreuung Der Sap-hr-module (ecc 60) Personal­administration Personalbeschaffung Organisationsmanagement Personal­entwicklung Veranstaltungsmanagement Zeitwirtschaft Und Personalabrechnung Sowie Für Die Administration Des Bewerbermanagement- Sowie Des Zeiterfassungs- Und Zutritts­kontroll­systems Sie Analysieren Und Definieren Prozesse Und Software­anforderungen Konzipieren Planen Projektieren Designen Und Entwickeln Neue Abap-programme Und Warten Diese Das Personalwesen Beraten Sie über Effiziente Möglichkeiten Des Softwareeinsatzes Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Fach- Oder Wirtschaftsinformatiker (m/w) Oä Bzw Sind Quereinsteiger (m/w) Mit Entsprechender Qualifikation Und Besitzen Abap-pro­grammier­kenntnisse In Der Betreuung Von Sap Hr Zeiterfassungs- Und Zutritts­kontroll­systemen Sowie Eines Bewerbermanagementsystems (idealerweise Persis) Haben Sie Erfahrung Gesammelt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Fachinformatiker Informationstechnik IT Softwarearchitekt Projektmanager Anwendungsbetreuer Systemintegrator Abap Systemadministrator HRM Applikationsupporter Systemengineer Fachinformatiker Informationstechnik IT Softwarearchitekt Projektmanager Anwendungsbetreuer Systemintegrator Abap Systemadministrator HRM Applikationsupporter Systemengineer Systembetreuer (m/w) SAP HR In Unserer Abteilung EDV/Organisation Sind Sie Zuständig Für Die Anwendungsentwicklung Und Betreuung Der SAP-HR-Module (ECC 60) Personaladministration Personalbeschaffung Organisationsmanagement Personalentwicklung Veranstaltungsmanagement Biberach An Der Riß Fachinformatiker Informationstechnik IT Softwarearchitekt Projektmanager Anwendungsbetreuer Systemintegrator Abap Systemadministrator HRM Applikationsupporter Systemengineer

Systembetreuer (m/w) SAP HR
   Albert Handtmann Service GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Account Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Hamburg)

Verwaltungsfachwirt / Bachelor of Laws (m/w/d)
   Stadt Emsdetten (Emsdetten)

Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / K
   GVG Immobilien Service GmbH (München)